CIAO ITALIA

CIAO ITALIA Italienische Köstlichkeiten!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1445 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ciao Italia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Aug 2022 um 0:37 Lasche Pizza, nuss palatschinken auch mittelmäßig
6 Aug 2022 um 0:39 Lieferung bei Terminwunsch wie gewohnt einwandfrei. Leider wurde diesmal meine übliche Angabe "ohne Dressing" beim Salat übergangen und es wurde großzügig Dressing drübergegossen. Da es zum ersten Mal vorkam auch nur ein Stern Abzug.
4 Aug 2022 um 16:53 die Pizzen waren wie immer hervorragend , die Lieferung ganz pünktlich !
1 Aug 2022 um 15:17 Essen kam ca. 12 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt, war lauwarm und die Pizzen waren "lasch" .... Schade - war nun schon das zweite Mal - früher war es viel besser!
31 Jul 2022 um 17:11 Alles bestens, sehr empfehlenswert!
30 Jul 2022 um 21:05 Einfach super
29 Jul 2022 um 14:45 Das Essen war eine Frechheit. Geschmacklos, grässlicher Schinken und Käse. Nie wieder Ciao Italia.
27 Jul 2022 um 8:47 Für ein Firmenevent hatten wir 18 Speisen vorbestellt. Die Lieferung kam pünktlich, leider fehlte eine Pizza! Zum Glück hatten wir eine mehr bestellt, sodass es sich wieder ausging. Essen war gut, aber die Pizze könnten tw. mehr Belag vertragen.
19 Jul 2022 um 22:08 Super gut und sehr freundliche Lieferung!
18 Jul 2022 um 17:43 Zu spät geliefert, aber noch im Rahmen, nicht mehr heiß ... Nur 3 Oliven auf einer Tonno und sehr wenig Thunfisch. Hat auch noch sehr salzig geschmeckt!
17 Jul 2022 um 17:32 Nudeln mit Gorgonzola obers Soße:Tot gekochte Nudeln mit obers Schinken Suppe,Käse hat man sich dazudenken müssen völlig Geschmackslos,Grauenhaft! Geb. Hühnerfilet Schinken Käse versalzen, Pommes so lange gestanden das sie wässrig waren.sehr SCHADE